Unsere neue Homepage

VonPatrick Schopfhauser

Unsere neue Homepage

Endlich ist es so weit!
Wir haben uns dazu entschlossen, eine Homepage zu erstellen, um euch besser erreichen und informieren zu können. Diese ist nun online und ihr könnt euch gerne darauf umsehen.

Auf dieser Homepage findet ihr alles, was ihr schon immer über uns wissen wolltet.
Wer wir sind, für was wir stehen, wann unsere nächsten Veranstaltungen statt finden und vieles, vieles mehr. Einer der wichtigsten Seiten ist jedoch die Seite „Aktiv werden!“.

Denn hier könnt auch IHR aktiv werden. Tretet mit uns in Kontakt, informiert euch über Neuerungen und unterstützt und gerne bei all unseren Aktionen. Natürlich nehmen wir auch gerne Feedback oder Wünsche unserer Studierenden an. Wir stehen für euch und das machen wir gerne. Diese Homepage soll einen aktiven Austausch ermöglichen.

Natürlich könnt ihr uns auch auf unseren sozialen Medien, als auf Facebook und Instagram, folgen. Hier seit ihr immer up-to-date.

TeamBlog

Außerdem wollen wir euch hier immer wieder neue Themen vorstellen.
Sollte es Themenwünsche eurerseits geben, lasst uns das gerne über unser Kontaktformular wissen.

Erwarten werden euch Informationen über uns, Aktionen und Veranstaltungen und auch über die kommende Wahl an der FHCW, bei welcher wir natürlich wieder antreten werden, um euch auch in den kommenden Jahren vertreten zu können.

Transparent ist uns wichtig!

Da es uns wichtig ist, euch und nicht etwa parteipolitische oder persönliche Interessen zu vertreten, arbeiten wir auch transparent. Das heißt wir geben alle Informationen gerne an euch weiter. Auch hier hilft uns diese Homepage, auf welcher wir unsere Finanzen, unsere nächsten Schritte und auch alle relevanten Informationen für euch zur Verfügung stellen.

Sollten euch Informationen fehlen oder ihr zu bestimmten Themen gerne mehr wissen würdet, könnte ihr uns dies gerne über das Kontaktformular zukommen lassen. Wir sind bemüht, alle Anfragen zeitnahe zu beantworten. Gerne können wir uns auch gerne jederzeit an unseren Standorten der FH Campus Wien für weitere Gespräche treffen.

Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche und weitere Berichte auf dieser Homepage.

Euer Team FHCW

Über den Autor

Patrick Schopfhauser administrator